zurück zum Forum   Board-Ansicht

Toilettengänge und Pausen werden verboten (Hilfe!)
verfasst von Fam. Lehmitz (sabrinaa_lehmitz@web.de), 42115 Wuppertal, 24.03.2009, 23:22 Uhr

Hallo, wir suchen Hilfe. Unsere Tochter (gerade 9 Jahre geworden) 3. Klasse, darf seit Oktober 2008 nicht mehr in die Pause. Egal ob Frühstück oder Mittag. Sie muss dann immer vor dem Lehrerzimmer sitzen und ein Buch lesen. Das dieses unverschämt ist wissen wir. Aber was jetzt passiert ist unerhört. Meine Tochter und noch ein Mädchen haben auf der Toilette Grüne Papiertücher nass gemacht und an die Wand geschmissen. Wurden dabei erwischt. Nun, eigentlich nichts schlimmes. Jedoch wurde bei den Eltern des anderen Mädchens nur angerufen, während meine Tochter ab morgen auch nicht mehr auf die Toilette darf. Die Klassenlehrerin bringt morgen ein Babytöpfchen mit. In das soll dann meine Tochter im nebenraum der Schulklasse reinmachen. Ist das gesetzlich so erlaubt, muss ich das hinnehmen? Das ist doch erniedrigend und schikane pur, oder sehen wir das Falsch. Bitte helft mir. Was kann ich machen? An wen können wir uns wenden??? Liebe Grüße Familie Lehmitz

auf dieses Posting antworten editieren

gesamter Thread:

Toilettengänge und Pausen werden verboten (Hilfe!) von Fam. Lehmitz am 24.03.2009 um 23:22 Uhr
Toilettengänge und Pausen werden verboten von Florian am 25.03.2009 um 23:23 Uhr
Toilettengänge und Pausen werden verboten von Nochmal ich am 25.03.2009 um 23:28 Uhr
Toilettengänge und Pausen werden verboten von Hanna Zoe am 30.03.2009 um 21:44 Uhr

zurück zum Forum   Board-Ansicht